when   all   colors   bleed   into   one

Angebote und weitere Infos

Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Poster, Brands, Faltkarten, Broschüren, Postkarten, Aufkleber, Speisekarten, Flaggen, Schilder.
Plastikkarten in vielen Ausführungen. Fahrzeugbeschriftungen.
Papier oder Karton mit großer Farbauswahl. Materialien wie z.B. Stoffe und variable Formate sind möglich.

*Beispiel Visitenkarten: 199.- Euro Honorar für die Gestaltung. Lieferung als PDF-Datei per eMail.
Ausführung + Druck (Classic, Chrome, Perlmutt, etc.) zusätzlich ca. 100,- Euro bei 100 Stück im Format von 8,5 x 5,5 cm.
Alle anderen Aufträge: Preise auf Anfrage.

Honoraraufträge zu Gestaltungen aller Art.
Print & Digital.
Web-Publishing. Windows-, Linux-, Android-Support.
Internetmanagement.
Schulung von Senioren.
Server- und Provider-Empfehlungen.

Die Gefahr, das der Computer so wird wie der Mensch ist nicht so groß, wie die Gefahr, das der Mensch so wird, wie der Computer.

  Unterstützung

Ich biete technische und künstlerische Unterstützung zum Aufbau einer virtuellen Identität. Das Produzieren eines Videos oder Entwerfen eines passend gestalteten Logos zur unverwechselbaren Präsentation im Internet ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Wenn es bereits feste Vorstellungen zur Darbietung gibt werde ich diese ebenso wunschgemäß umsetzen.

   Erfahrungen

Praktische Erfahrungen sind zur Umsetzung individueller Lösungen notwendig. Die Faktoren, die zu einer gut gelungenen Darstellung führen sind so vielfältig wie die Stile der Kunst, der Grafik, der Fotografie und des Handwerks. Zögern Sie also nicht, diese Möglichkeiten in das Projekt mit einzubeziehen. Beratung zu allen Themen eines prägnanten Layouts fürs Internet und medial öffentlichen Präsentationen.

   Wünsche

Durch eine umfangreiche Besprechung über die gesetzten Ziele kann eine erfolgreiche Linie über die Vorstellungen und Wünsche für den zukünftigen Inhalt abgeklärt werden. Zu jedem Thema entwerfe ich ein passendes Konzept. Kompositionen und Videoclips werden zeitnah auf das gewünschte Vorhaben abgestimmt und produziert. 

   Medien

Fotos zur Unterstreichung von Webinhalten und zur Verdeutlichung einer unmittelbaren Aktualität in allen Medien. Es stehen aus vorhandenen Archiven oder aktuell aufgenommene Wunschmotive zur Verfügung. In Ergänzung zu allgemeinen Bilderdiensten biete ich das Motto: "Sinnlichkeit einfangen und intensivieren" und lasse einen unverkennbaren Stil entstehen. Downshifting ist oft die bessere Alternative, denn das Genießen von Kunst findet nicht auf der Überholspur statt.

   Etat

Um den Etatbedarf für eine individuelle Templateerstellung zu ermitteln geht eine kostenlose Erstberatung voraus. Die Erstellung mehrseitiger Webseiten bis hin zur kompletten Internetpräsentation biete ich auf Honorarbasis an. Erkundigen Sie sich nach aktuellen Preisnachlässen bei einem persönlichen Gespräch. Ich biete künstlerische und sachliche Gestaltungen an. Um diese professionell zu entwickeln, forsche ich gerne in vergessenen Archiven und starte ebenso in zukünftige Welten.

   Provider und Pflege

Zur Darbietung im Internet benötigen Sie einen Provider. Gerne bin ich hier ebenso beratend tätig, übernehme den Serverupload und die Aktualisierungen. Sie liefern Fotos, Texte, Links und ein Signet. Wenn gewünscht, produziere ich gerne Fotos, Texte, Logos, Videoclips, Soundtracks, Animationen und nehme Suchmaschinen-Optimierung, Download-Organisation, Statistiken, Retusche und Einbettungen für Mehrsprachigkeit vor. Beratung und Honorar auf Anfrage.

Kunst ermöglicht Dialog


+ Was kostet mein Gestaltungswunsch genau?


+ Ich möchte eine Bestellung aufgeben.


+ Meine Fragen werden hier nicht beantwortet.


+ Ist ein persönliches Gespräch oder Treffen möglich?


+ Wie schnell wird mein Auftrag bearbeitet?


+ Ich würde gerne Unterstützung zu meinen eigenen Projekten erhalten.


 Home  Medien  Support  Kontakt